Kontakt / Impressum
Susann Schmieder | DAS BLAUE BUFFET

Inhaberin
Susann Schmieder
Dorfplatz 10 . 01705 Pesterwitz

Telefon
0351. 655 63 70
Mobiltelefon
0162. 239 58 18
Steuernummer
210/ 269/ 07680

Alle Fotos stellen von Susann Schmieder selbst zubereitete Speisen in Bildausschnitten dar.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Ebenso kann ich in keinster Weise für die Vollständigkeit und die Richtigkeit der Inhalte auf meiner Seite garantieren.

Ich bin bemüht, alle mir bekannten Fehler in den Angaben und Inhalten umgehend zu berichtigen.








E-Mail senden